Suche

Frohes Osterfest

370-palmsonntag-01_by_martin_manigatterer_pfarrbriefserviceDer Apostel Paulus schreibt: „Ich erinnere euch, Brüder, an das Evangelium, das ich euch verkündet habe. Ihr habt es angenommen; es ist der Grund, auf dem ihr steht. Durch dieses Evangelium werdet ihr gerettet, wenn ihr an dem Wortlaut festhaltet, den ich euch verkündet habe. Oder habt ihr den Glauben vielleicht unüberlegt angenommen? Denn vor allem habe ich euch überliefert, was auch ich empfangen habe: Christus ist für unsere Sünden gestorben, gemäß der Schrift, und ist begraben worden. Er istam dritten Tag auferweckt worden, gemäß der Schrift, und erschien dem Kephas, dann den wölf. Danach erschien er mehr als fünfhundert Brüdern zugleich; die meisten von ihnen sind noch am Leben, einige sind entschlafen. Danach erschien er dem Jakobus, dann allen Aposteln. Als Letztem von allen erschien er auch mir, dem Unerwarteten, der «Missgeburt». (1 Kor 15, 1-8)

Allen Gläubigen frohes Osterfest wünscht im Namen unserer Mitarbeiter

Pfr. Ivica Komadina, Delegat